Inhalt


Ein Inhaltsverzeichnis? Wozu gibt es die Labels und das Blog-Archiv? Die Idee dahinter ist, die Suche nach bestimmten Themen oder Beiträge zu erleichtern - vor allem kann man mit "Strg+F" die Suchfunktion des Browser verwenden. Das Inhaltsverzeichnis ist ein klassisches "work in progress" und wird sich vermutlich in Aussehen und Struktur noch ändern. Eine Fleißaufgabe, die ich in einsamen Stunden voller Selbstzweifel einmal zu Ende bringen werde....



Games


Im Prinzip findet Ihr unter dem Label "Games" alles, was mit Spielen zu tun hat. Blogs über Rollenspiele, Computerspiele, Brettspiele, Trading Card Games... was immer mir zwischen die Finger kommt. Aber auch Sachen wie die Community eines Spieles oder warum beispielsweise Open PvP vom wirtschaftlichen Standpunkt in einem MMO eine Geldvernichtung der Investoren ist.


Random Bullshit


Wenn Campus-Deutsch und profundes Halbwissen eine unheilige Ehe eingehen. Zufälligkeiten aus Kultur und Gesellschaft. Irrationales Gedankengut und Subversives. Warum Pythagoras ein Gauner war und die Sprengung des zweiten Todesstern in Star Wars ein Akt blindwütigen Terrorismus. Wann immer sich keine Kategorie der Vernunft finden läßt.... hier kommt es unter.